Home Unterkunft Ferien Reisen Reiseinfos Einkaufen Impressum
 
Wellness
 
Senioren
 
Ökoreisen
 
Bauernhöfe
 
Kurorte
 
Kurzreisen
 
Reiterferien
 
Ferienparks
 
Wellnesstipps
 
Hier buchen
Sie Ihren Eintrag
Gastgeberinfo




    Seitenanfang

Seregenti Park

Serengeti Park
29691 Hodenhagen/Walsrode
Tel.: 05164/531
Fax: 05164/2451
info@serengeti-park.de
www.serengeti-park.de

Hier im Tierland tummeln sich alle meine Freunde. Hier lebe ich! Auf der 9 km langen Safari mit dem Serengeti-Bus oder dem eigenen Pkw kannst Du fast 1000 Tiere aus unmittelbarer Nähe beobachten. Ich persönlich würde Dir zu einer Serengeti-Busführung raten, denn dann kann man vollkommen entspannt die Busfahrt genießen und auch schon einmal ein Tier ganz aus der Nähe erleben, wenn es in den Serengeti-Bus hineinschaut. Auge in Auge mit Giraffen, Kamelen, Nashörnern usw.– ist das nicht toll? Außerdem weiß der Busfahrer alles über uns Tiere und macht eine Super-Führung! Sind sie Einzelgänger oder leben sie in Rudeln? Jäger oder Gejagte? Fleisch – oder Pflanzenfresser? Das interessiert Dich doch ganz bestimmt. Finde es heraus!

mehr zum Thema: